Benjamin Strebel
Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling; Revisor RAB-Registration Nr. 109908

Kontakt
benjamin.strebel@evutreuhand.ch
+41 62 288 55 66

Benjamin Strebel

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Robert Bosch)

Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat Benjamin Strebel berufsbegleitend die Weiterbildung bis zum dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling absolviert und im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seine berufliche Erfahrung hat er sowohl in der Treuhandbranche wie auch bei einem internationalen Industrieunternehmen gesammelt. In dieser Zeit hat er sein Fachwissen in Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Abschluss- und Steuerberatung laufend ausgebaut. Hauptsächlich begleitet er Kunden aus dem KMU-Bereich. Seit dem 17. Mai 2013 ist er ausserdem als zugelassener Revisor bei der Eidg. Revisionsaufsichtsbehörde (unter der Nr. 109908) registriert.

Erfahrung

  • Buchführung verschiedener Rechtsformen
  • Personalwesen
  • Steuerberatung private und juristische Personen
  • Abschlussberatung
  • Wirtschaftsprüfung