Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford)

Über uns

Die EVU Treuhand AG ist die erste, unabhängige Treuhandgesellschaft der Schweiz, welche umfassende und spezialisierte Treuhanddienstleistungen für Energieversorgungsunternehmen anbietet. So ermöglicht die EVU Treuhand AG zum Beispiel kleinen und mittleren Netzbetreibern mit Grundversorgungsauftrag das komplette Outsourcing der finanziellen Betriebsführung nach Aktienrecht und Stromversorgungsgesetz inklusive integrierter Energieverrechnung. Ein EVU kann so den hohen regulatorischen Anforderungen langfristig gerecht werden, sich effizient auf seine Kernprozesse konzentrieren und damit seine Eigenständigkeit wahren.

Unsere Kompetenzen

Die EVU Treuhand AG wurde als Joint-Venture von der etablierten Treuhandfirma Schenker & Partner AG (Däniken, SO) und von der auf Energieversorgungsunternehmen spezialisierten Beratungsunternehmung EVU Partners AG (Aarau, AG) gegründet. Beide Gründergesellschaften sind eigentümergeführte, kundenorientierte und auf ihr Fachgebiet fokussierte Unternehmen. Die EVU Treuhand AG kann mit diesem Hintergrund ihren Kunden eine einmalige Kombination von Kompetenzen anbieten:

bildschirmfoto-2017-05-03-um-11.54.20