Benjamin Strebel

Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling, Geschäftsführer & Teamleiter

Bild Benjamin Strebel

«Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.»

Robert Bosch

Über mich

Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat Benjamin Strebel berufsbegleitend die Weiterbildung bis zum dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling absolviert und im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seine berufliche Erfahrung hat er sowohl in der Treuhandbranche wie auch bei einem internationalen Industrieunternehmen gesammelt. In dieser Zeit hat er sein Fachwissen in Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Abschluss- und Steuerberatung laufend ausgebaut. Hauptsächlich begleitet er Kunden aus dem KMU-Bereich und konnte sich durch die Anstellung bei der EVU Treuhand das notwendige Spezialwissen für die Energieversorgungsbranche aneignen. Seit dem 17. Mai 2013 ist er ausserdem als zugelassener Revisor bei der Eidg. Revisionsaufsichtsbehörde (unter der Nr. 109908) registriert.

Erfahrung

  • Buchführung verschiedener Rechtsformen
  • Personalwesen
  • Steuerberatung private und juristische Personen
  • Abschlussberatung
  • Wirtschaftsprüfung

zum Team

webcontact-evutreuhand@itds.ch